Parkway Drive PWD

Parkway Drive verkünden bisher größte Europa-Tour der Bandgeschichte

Mit ihrem aktuellen Album „Reverence“ sind Parkway Drive nun auch endgültig in Deutschland angekommen. Die Platte, die Anfang Mai dieses Jahres erschienen ist, konnte sich in den offiziellen deutschen Albencharts bis auf Platz 3 vorkämpfen (unsere XXL-Rezension findet ihr hier). Wohlgemerkt befanden sich zu dieser Zeit lediglich Helene Fischer und Yung Hurn vor ihnen.

Nach ihren explosiven Auftritten bei Rock am Ring, Rock im Park, dem With Full Force Festival und weiteren hat die Band ihre Sommer-Tour mittlerweile abgehakt – und hat bereits den nächsten großen Eintrag auf ihrer To-Do-Liste im Anflug.

Wir sind stolz, euch die bisher größte Tour der Jungs aus Down-Under zu präsentieren, die die Band um Frontmann Winston McCall bisher je in Europa gespielt hat. Die Termine haben wir weiter unten für euch aufgelistet. Neben PWD könnt ihr euch zudem auf Special Guests freuen, die es wirklich in sich haben. Wir kennen sie bereits, müssen aber noch eine Weile innehalten.


Parkway Drive live auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

25.01.19 DE – Hamburg, Sporthalle
26.01.19 DE – Leipzig, Arena
27.01.19 DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle
08.02.19 DE – Köln, Palladium
11.02.19 DE – Stuttgart, Schleyerhalle
12.02.19 CH – Zürich, Halle 622
15.02.19 DE – München, Zenith
17.02.19 AT – Wien, Gasometer

Tickets für den Spaß bekommt ihr ab diesem Mittwoch, dem 04. Juli um 11:00 Uhr exklusiv im Online-Presale bei Eventim.de (und somit auch bei uns). Der allgemeine Vorverkauf beginnt derweil ab Freitag, dem 06. Juli um 11:00 Uhr. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen.

Parkway Drive PWD Tour 2019

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare