News

News

PARKWAY DRIVE: Seht hier die spektakuläre Hamburger Club-Show in voller Länge!

Nach einem Vorverkauf, der so kurzfristig als auch schnell über die Bühne gebracht war, dass man schon fast das Atmen ...

VON AM 30/06/2015

Nach einem Vorverkauf, der so kurzfristig als auch schnell über die Bühne gebracht war, dass man schon fast das Atmen vergaß, gaben PARKWAY DRIVE letzten Montag eine intime Club-Show im Hamburger Logo. Dieser Club fasst gerade mal um die 400 Personen und sowohl Stimmung als auch Luftverhältnisse waren so dicht, dass sie in Scheiben geschnitten werden konnten. Hier könnt ihr euch das komplette Konzert noch einmal anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sicher ist – so eine Gelegenheit gibt es so schnell garantiert nicht wieder. Ganz auf PARKWAY DRIVE verzichten müsst ihr trotzdem nicht. Am Freitag könnt ihr die Jungs auf dem With Full Force Festival, Samstag dagegen auf dem Vainstream erleben. Für beide Festivals haben wir noch Tickets parat. Also ran an die Buletten!

-> Tickets: With Full Force Festival
-> Tickets: Vainstream Rockfest

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von