News

News

PARKWAY DRIVE performen Studio-Session

Für gewöhnlich bekommt man die Australier von PARKWAY DRIVE eher auf größeren Bühnen zu sehen – und das zurecht, so ...

VON AM 26/09/2016

Für gewöhnlich bekommt man die Australier von PARKWAY DRIVE eher auf größeren Bühnen zu sehen – und das zurecht, so gelten die Jungs doch als eine DER Live-Granaten überhaupt.

Aber es geht auch etwas intimer – eigens für BBC Radio 1 performte das Quintett insgesamt vier Songs im kleinen Rahmen. Es erwarten euch „Destroyer“, „Vice Grip“, „Crushed“ und „Bottom Feeder“.

parkway-drive-merch

Achtung: Auf manchen Smartphones wäre der Download einer entsprechenden App vonnöten. Wer darauf keine Lust hat, müsste für den Stream auf den PC wechseln.

Live wiedersehen werden wir PARKWAY DRIVE im Frühling auf ihrer kleinen, aber feinen Tour mit ASKING ALEXANDRIA. Tickets gibt es selbstverständlich auch bei uns!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bbc.co.uk zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von