Parkway Drive PWD Reverence

Parkway Drive kündigen ihr neues Studioalbum „Reverence“ an

Als Parkway Drive zuletzt mit „Wishing Wells“ eine neue Single veröffentlicht haben, konnte man die Ankündigung eines neuen Albums förmlich riechen. Doch sie kam und kam einfach nicht. Bis jetzt. Die Metalcore-Band aus Byron Bay hat nun mit „Reverence“ ihr mittlerweile sechstes Studioalbum angekündigt und natürlich auch die entsprechende Tracklist vom Stapel gelassen.

Die fertige Platte erscheint am 04. Mai dieses Jahres und wer den Opener bisher noch nicht gehört hat, kann ihn sich unten noch einmal anhören. Obendrauf gibt es mit „The Void“ den nächsten Kracher zu hören. Vorbestellen könnt ihr das Album hier!

Im Sommer sehen wir die Band auf den hiesigen Festivals wieder. Zusätzlich dazu haben PWD mysteriöse Andeutungen gemacht, die auf eine oder mehrere Headliner-Shows im Vorfeld schließen lassen. Eine entsprechende Ankündigung steht hier aber bislang noch aus.


Hört jetzt „The Void“ von Parkway Drive

Parkway Drive Reverence

Tracklist:

01. Wishing Wells
02. Prey
03. Absolute Power
04. Cemetery Bloom
05. The Void
06. I Hope You Rot
07. Shadow Boxing
08. In Blood
09. Chronos
10. The Colour Of Leaving

Offizielle Seite der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare