News

News

Parkway Drive liefern zweite Hörprobe eines neuen Songs

Danke an unseren User Steve, der uns soeben aus unserer verspäteten Mittagspause gejagt hat, um uns mitzuteilen, dass eine Band ...

VON AM 23/02/2018

Danke an unseren User Steve, der uns soeben aus unserer verspäteten Mittagspause gejagt hat, um uns mitzuteilen, dass eine Band mit dem Namen Parkway Drive ein neues Video rausgehauen hat. Der eine oder andere mag sie vielleicht kennen. NATÜRLICH kennt ihr sie. Und wer unsere Berichterstattung der letzten Tage, Wochen und Monate verfolgt hat, weiß, dass die Australier an einem neuen Album arbeiten, welches noch dieses Jahr erscheint.


Hört jetzt eine weitere Hörprobe von Parkway Drive

Nun hauen uns die Jungs mit ihrem zweiten Studio-Tagebuch weitere neue Klänge um die Ohren. Wer den ersten Part verpasst hat, kann ihn sich jetzt hier noch einmal anschauen. Eifrige Fans haben das natürlich bereits längst abgehakt und sollten direkt zu Teil zwei springen. Bitte sehr.

Studio Diaries part 2 of 2 – Album Number 6. 🎥 @goodguychady #parkwaydrive

Ein Beitrag geteilt von (@parkwaydriveofficial) am

Allem Anschein nach erwartet uns schon nächste Woche ein brandneuer Song namens „Wishing Wells“. Beachtet aber bitte, dass es sich hierbei bislang lediglich um Gerüchte handelt. Von uns aus dürfen die aber natürlich gerne stimmen, keine Frage.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von