Parkway Drive

Parkway Drive befinden sich für neues Album erneut im Studio

Dass Parkway Drive an einem neuen Album arbeiten und auf was man sich einstellen kann, wissen wir bereits seit einer Weile. Nun lässt die Band wissen, dass man sich wieder im Studio eingefunden habe, um die Arbeiten erneut aufzunehmen. Dass Künstler aufgrund vollgestopfter Terminkalender mitunter mehr als nur einmal das Studio aufsuchen müssen, ist keine Seltenheit. Nun drücken wir aber die Daumen, dass die investierten Monate, Wochen, Tage und Stunden gute Früchte tragen und wir die noch unbetitelte Scheibe bald in den Händen halten werden.


Parkway Drive nehmen Arbeiten am neuen Album erneut auf

Working on album number 6 📸 @thirdeyevisualsau @davelepage_ @goodguychady #parkwaydrive

Ein Beitrag geteilt von (@parkwaydriveofficial) am

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer