News

News

PARKWAY DRIVE: Neuer Song online & neues Album im Anmarsch!

Machen wir es kurz: Die Jungs von PARKWAY DRIVE haben einen neuen Song namens „Vice Grip“ am Start. Dass dieser ...

VON AM 07/06/2015

Machen wir es kurz: Die Jungs von PARKWAY DRIVE haben einen neuen Song namens „Vice Grip“ am Start. Dass dieser nicht mal ebenso zufällig, sondern in entsprechendem Kontext veröffentlicht wurde, dürfte klar sein. Der Track wird auf dem kommenden Album der Australier zu finden sein. Selbiges wird „IRE“ heißen – wann es erscheint, steht noch nicht fest. Auf einer speziell eingerichteten Seite läuft derweil ein Countdown, der nach Ende hoffentlich mehr Infos bieten wird als aktuell der Fall.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden


Parkway Drive – Vice Grip Download Single von NothingBubeat

Als kleinen Bonus gibt es hier noch das Live-Cover des RAGE AGAINST THE MACHINE-Songs „Bulls On The Parade„, den PARKWAY DRIVE jüngst in Slovenien performten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von