News

News

PARKWAY DRIVE: Neue Mini-Tour kommt angerollt!

Okay, zugegeben: An Live-Terminen mangelt es hiesigen Fans der nun vollends durch die Decke gegangenen Jungs von PARKWAY DRIVE nun ...

VON AM 02/09/2016

Okay, zugegeben: An Live-Terminen mangelt es hiesigen Fans der nun vollends durch die Decke gegangenen Jungs von PARKWAY DRIVE nun wahrlich nicht. Eine vollwertige Tour hier, ein paar Festivalauftritte da – so oder so ähnlich verhält es sich eigentlich jedes Jahr. Und auch 2017 wird sich nichts daran ändern, denn schon jetzt stehen die ersten Headliner-Shows fest, die sie zusammen mit ASKING ALEXANDRIA im Gepäck bestreiten werden:

31.03.2017 – München, Zenith (Tickets)
04.04.2017 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
05.04.2017 – Bremen, Pier 2 (Tickets)
06.04.2017 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (Tickets)

Tickets stehen bereits jetzt zur Verfügung – wer auf riesige Hallen-Shows steht, dürfte daran nicht vorbeikommen. Und wir alle wissen ja wohl nur zu gut, wie derbe es die Down-Under-Rakete jedes Mal live knallen lässt. Wir freuen uns drauf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von