News

News

Parkway Drive: Konzert vor winziger Menge im Stream

Schon mit ihren ausgewählten Surprise-Shows im März haben Parkway Drive gezeigt, dass sie ihre Anfänge definitiv nicht vergessen haben. Dass, ...

VON AM 26/04/2018

Schon mit ihren ausgewählten Surprise-Shows im März haben Parkway Drive gezeigt, dass sie ihre Anfänge definitiv nicht vergessen haben.

Dass, was die Jungs aber nun in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Kerrang auf die Beine gestellt haben, unterbietet die ohnehin schon kleinen Headliner-Shows im vergangenen Monat quantitativ noch einmal.

Während des Trips lieferte die Kombo nämlich noch ein weiteres Set in der Londoner Blondies Bar. Die Location fasst, wenn alles gut läuft, gerade maximal 50 Leute. Außerdem gibt es keine Bühne oder ähnliche Eigenschaften, die eine echte Konzert-Venue sonst so bietet.


Hier der erste Vorgeschmack auf die wirklich winzige Parkway Drive-Show

Gestreamt wird der im März stattgefundene Auftritt heute ab 19:30 Uhr deutscher Zeit auf der Facebook-Seite der britischen Musikzeitschrift. Einen ersten Vorgeschmack gibt es aber schon jetzt.

Das neue Album „Reverence“ erscheint am 04. Mai und kann jetzt hier vorbestellt werden. Zuletzt feierte die neue Single „Prey“ ihre Premiere.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von