News

News

Parkway Drive: Erwartet uns bald eine Headliner-Tour?

Parkway Drive lassen es dieser Tage scheinbar gerne mysteriös angehen. Nun gut, wir spielen bei sowas schließlich gerne mit. Nicht ...

VON AM 08/03/2018

Parkway Drive lassen es dieser Tage scheinbar gerne mysteriös angehen. Nun gut, wir spielen bei sowas schließlich gerne mit. Nicht nur, dass die Band ihr neues Album auch nach dem Release der ersten Single „Wishing Wells“ immer noch nicht angekündigt hat. Nein, nun füttern uns die Instagram-Stories der Jungs auch noch mit mehr oder minder eindeutigen Brotkrumen, denen wir gerne nachgehen.


Parkway Drive machen es spannend

In denen sieht man lediglich wechselnde Länderkarten, die bisher etwas für Belgien, Frankreich, UK… und nun auch Deutschland anteasern. Sicher – die Metalcore-Kombo lässt sich auf einigen Festivals blicken. Aber ist es damit wirklich getan?

Angesichts des uns hoffentlich bald erwartenden Albums gehen wir an dieser Stelle sogar noch von mehr aus. Was letztlich daraus wird, werden die nächsten Stunden, Tage und Wochen zeigen. Wer den neuen Song bisher noch nicht gehört hat, kann das Ganze jetzt weiter unten an dieser Stelle nachholen. Unsere Memes zum Track gibt es dagegen hier.

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von