News

News

PARKWAY DRIVE gehen mit neuem Album auf große Tour!

Was sich bereits abzeichnete, ist nun offiziell: Die Jungs von PARKWAY DRIVE lassen uns das neue Jahr direkt mit einem ...

VON AM 15/07/2015

Was sich bereits abzeichnete, ist nun offiziell: Die Jungs von PARKWAY DRIVE lassen uns das neue Jahr direkt mit einem Tour-Knaller der Superlative feiern. Frisch angekündigt wurde nun die „IRE“-Tour für Europa – dabei fielen natürlich auch einige Termine für Deutschland ab:

22.01. – Würzburg, Posthalle
23.01. – München, Zenith
24.01. – Berlin, Columbiahalle
29.01. – Hamburg, Sporthalle
30.01. – Köln, Palladium
31.01. – Leipzig, Haus Auensee

Die Supports werden mächtig, sind aber noch geheim. Tickets bekommt ihr bei uns ab Freitag. In unserem Event halten wir euch bezüglich weiterer Bands und dem Vorverkaufsstart auf dem Laufenden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von