News

News

Parkway Drive: Diese feurigen Bilder aus Melbourne machen Bock auf die Tour

Während wir uns hierzulande noch etwas mehr als zwei Wochen auf die große Headliner-Tour von Parkway Drive gedulden müssen, haben ...

VON AM 10/01/2019

Während wir uns hierzulande noch etwas mehr als zwei Wochen auf die große Headliner-Tour von Parkway Drive gedulden müssen, haben die Australier ihre Heimat bereits längst bedient.

Unter anderem spielten sie hier am 02. November in der Margaret Court Arena in Melbourne und brachten neben einer erstklassigen Bühnenproduktion natürlich auch eine astreine Performance aufs Parkett.

Man kann sicherlich über die Wandlung des aktuellen Albums „Reverence“ im Vergleich zu früheren Werken geteilter Meinung sein. Aber zumindest live spielen PWD nicht zu Unrecht seit jeher in der obersten Liga mit.

Unsere Fotografin Cat Eye Photography war für uns am genannten Abend zugegen und hat die Show für euch in eindrucksvollen Bildern festgehalten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Wer möchte, kann ihr jetzt über die entsprechenden Links bei Facebook und/oder Instagram folgen.

Für ihre Tour bringt die Kombo um Frontmann Winston McCall in hiesigen Gefilden übrigens Killswitch Engage und Thy Art Is Murder mit. Das werden satte Abende. Alle Termine und Tickets findet ihr ganz unten im Beitrag.

Diese Impressionen der Parkway Drive-Show in Melbourne haben wir für euch parat

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive

Parkway Drive live auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

25.01.19 DE – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
26.01.19 DE – Leipzig, Arena (Tickets)
27.01.19 DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
08.02.19 DE – Köln, Palladium (Tickets)
09.02.19 DE – Köln, Palladium (Tickets)
11.02.19 DE – Stuttgart, Schleyerhalle (Tickets)
12.02.19 CH – Zürich, Halle 622 (Tickets)
15.02.19 DE – München, Zenith (Tickets)
16.02.19 DE – München, Zenith (Tickets)
17.02.19 AT – Wien, Gasometer (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von