News

News

PARKWAY DRIVE: Australier erobern die deutschen Charts!

Die deutschen Hörer beweisen guten Geschmack: Mit dem aktuellen Album „IRE“ haben die Jungs von PARKWAY DRIVE aus Down-Under nicht ...

VON AM 05/10/2015

Die deutschen Hörer beweisen guten Geschmack: Mit dem aktuellen Album „IRE“ haben die Jungs von PARKWAY DRIVE aus Down-Under nicht nur ihre bisher erfolgreichste Scheibe abgeliefert, sondern sind auch direkt mal in den deutschen Alben-Charts auf Platz 8 eingestiegen und somit respektablerweise in den Top 10 gelandet. Jüngst schafften dies auch Größen wie IRON MAIDEN, SLAYER und BRING ME THE HORIZON.

>>> Mehr erfahren: Unsere Meinung zu „IRE“

Aber auch außerhalb Deutschlands sieht es gut die Australier aus: „IRE“ konnte sich in Belgin auf Platz 16 und dem Vereinigten Königreich auf Platz 23 positionieren. Erstmals live könnt ihr die neuen Songs auf der Tour Anfang nächsten Jahres mit ARCHITECTS und THY ART IS MURDER hören. Tickets bekommt ihr natürlich wie gehabt bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von