News

News

PARAMORE: „RIOT!“ feiert heute 10-jähriges.

Wir sind uns sicher einig, wenn wir sagen: Mit „RIOT!“ haben PARAMORE Musikgeschichte geschrieben. Wer kann sich nicht nicht mehr ...

VON AM 12/06/2017

Wir sind uns sicher einig, wenn wir sagen: Mit „RIOT!“ haben PARAMORE Musikgeschichte geschrieben. Wer kann sich nicht nicht mehr daran erinnern, als „Misery Business“ die Radios heiß laufen lies. Für die Band bedeutete die Platte das zweite Album nach der Debut LP „All We Know Is Falling“ aus dem Jahr 2005. Mittlerweile hat „RIOT“ in den Staaten Doppel-Platin erreicht und gilt als das erfolgreichste Album der Band.

Zehn Jahre später hat die Band nicht nur mehrere Besetzungswechsel hinter sich gebracht, sondern auch stets ihren Sound geändert. Enttäuscht haben sie damit aber eigentlich nie! Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die anstehende Tour, auf der nicht nur Gründungsmitglied Zac Farro wieder am Start ist, sondern auch die neuen Songs der aktuellen Platte „After Laughter“ präsentiert werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von