News

News

Papa Roach veröffentlichen ihren neuen Song „Elevate“

Bereits am 18. Januar 2019 steht uns erneut ein neues Album von Papa Roach ins Haus. Und die Mannen machen ...

VON AM 15/12/2018

Bereits am 18. Januar 2019 steht uns erneut ein neues Album von Papa Roach ins Haus. Und die Mannen machen keinen Hehl daraus, dass der Longplayer „Who Do You Trust?“ zum Teil aus Songs besteht, die noch aus dem Arbeitsprozess zum 2017er „Crooked Teeth“ stammen, dato aber schlichtweg nicht rechtzeitig genug fertiggestellt werden konnten.

Nun hat es mit „Elevate“ ein weiterer Track aus der Platte ins Netz geschafft. Ein entsprechendes Lyric-Video gibt es obendrauf noch dazu. Anhören und anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt weiter unten.


Hört jetzt den neuen Papa Roach-Song „Elevate“

Tracklist:
01 – “The Ending”
02 – “Renegade Music”
03 – “Not The Only One”
04 – “Who Do You Trust?”
05 – “Elevate”
06 – “Come Around”
07 – “Feel Like Home”
08 – “Problems”
09 – “Top Of The World”
10 – “I Suffer Well”
11 – “Maniac”
12 – “Better Than Life”

Offizielle Website der Band

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von