News

News

Papa Roach präsentieren neues Musik-Video zum Song „Who Do You Trust“

Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: Papa Roach haben um Mitternacht gleich zwei Single-Auskopplungen ihres neuen Albums zur ...

VON AM 05/10/2018

Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: Papa Roach haben um Mitternacht gleich zwei Single-Auskopplungen ihres neuen Albums zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich um die Songs „Renegade Music“ und „Who Do You Trust?“, die ihr euch jetzt unter dieser Adresse noch einmal anhören könnt.

Zu zweiterem Track hat es mittlerweile auch ein offizielles Video ins Netz geschafft, das wir weiter unten für euch eingebettet haben. Der nächste Longplayer der Band wurde bisher noch nicht namentlich angekündigt, soll aber Ende dieses, spätestens Anfang nächsten Jahres erscheinen. Selbstverständlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden.


Seht jetzt das Musik-Video zu „Who Do You Trust?“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von