News

News

Papa Roach drehen Spieß um: Pizza-Meme bekommt eigenes Shirt

Papa Roach haben mit „Last Resort“ nicht nur einen Song geschaffen, der auch nach all den Jahren öfter mal in ...

VON AM 03/02/2018

Papa Roach haben mit „Last Resort“ nicht nur einen Song geschaffen, der auch nach all den Jahren öfter mal in den Clubs gespielt wird. Nein, besonderes Augenmerk bekommen im Netz vor allem die Lyrics, die gerne öfter mal durch den Kakao gezogen werden.


Limitiertes Meme-Shirt von Papa Roach online

Nachdem nun ein weiteres Foto im Netz auftauchte, welches eine Pizzeria mit dem Namen „Cut My Life In 2 Pizzas“ zeigt, hatten unsere liebsten „Roaches“ sichtlich die Nase voll – im positiven Sinne. Kurzerhand stellte die Band jetzt ein limitiertes Shirt-Design mit der Aufschrift „Cut My Life Into Pizzas“ (Vorderseite) und „This Is My Plastic Fork“ (Rückseite) zum Verkauf online. Den enstprechenden Link zum Shirt gibt es jetzt über den eingebetteten Tweet.

Live sind die Mannen dieses Jahr unter anderem beim Reload Festival 2018 an der Seite von In Flames, Beartooth und vielen weiteren zu sehen. Tickets gibt es hier.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von