News

News

PAPA ROACH haben eine neue Live-EP veröffentlicht!

Während PAPA ROACH quasi soeben erst durch Deutschland gewütet sind (hier unser Bericht aus Hamburg), werkeln sie, wie bereits bekannt, ...

VON AM 07/10/2017

Während PAPA ROACH quasi soeben erst durch Deutschland gewütet sind (hier unser Bericht aus Hamburg), werkeln sie, wie bereits bekannt, an einem neuen Album, welches uns schon nächstes Jahr erwarten soll. Einen ersten neuen Song durften sich Besucher der Tour bereits zum Teil live anhören.



Doch bis es soweit ist, freuen wir uns jetzt erst einmal über die neue Live-EP, die die Kombo jetzt an den Start gebracht hat. In hiesigen Gefilden ist „Live At BBC Radio 1“ (bislang?) nur über die gängigen Streaming-Dienste verfügbar. Wir haben euch die Spotify-Variante weiter unten angehängt, die mit den Live-Studioaufnahmen der Songs „Born For Greatness“, „Last Resort“, „Periscope“ und „Help“ daherkommt.

Aufgenommen wurde das Ganze vor einigen Monaten in den Maida Vale Studios für eine exklusive BBC Radio 1-Session, die jetzt für alle noch einmal verfügbar ist:



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von