News

News

Papa Roach gehen ihr neues Album jetzt im Studio an

Jacoby Shaddix von Papa Roach konnte es schon kurz nach dem Release des aktuellen Albums „Crooked Teeth“ anscheinend nicht schnell ...

VON AM 15/07/2018

Jacoby Shaddix von Papa Roach konnte es schon kurz nach dem Release des aktuellen Albums „Crooked Teeth“ anscheinend nicht schnell genug gehen. Die Platte ist im Mai vergangenen Jahres erschienen und nur kurz nach Release kündigte Shaddix bereits die Arbeiten am Nachfolge-Longplayer an. Uns soll das nur recht sein, schließlich hat uns das aktuelle Album durchaus überzeugt und neues Material ist schließlich immer willkommen.

Wie die Kombo jetzt wissen auf ihren Socials relativ eindeutig wissen lässt, nimmt sie derzeit das neue Material im Studio auf. Obwohl die „Roaches“ keinerlei Text beigefügt haben, spricht das Foto Bände.

Wann genau die Platte auf den Markt kommen soll, steht derzeit noch nicht fest. Auf ihrer letzten Headliner-Tour spielte die Band aber bereits einen Teil eines ersten neuen Songs namens „Geronimo“ vor. Wir haben euch Aufnahmen davon weiter unten angehängt.

Nächsten Monat sind die Jungs unter anderem bei unseren Freunden vom Reload Festival an der Seite von In Flames, Beartooth und vielen weiteren zu sehen.


Papa Roach schicken ein Lebenszeichen aus dem Studio an ihre Fans

Hier noch einmal eine Aufnahme des weiter oben erwähnten, neuen Songs „Geronimo“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von