News

News

Panic! At The Disco: Tour ist bereits komplett ausverkauft

Das ging schnell… Panic! At The Disco schauen im März kommenden Jahres wieder in Deutschland vorbei um ihr aktuelles Album ...

VON AM 01/09/2018

Das ging schnell… Panic! At The Disco schauen im März kommenden Jahres wieder in Deutschland vorbei um ihr aktuelles Album „Pray For The Wicked“ auch live auf unseren Bühnen vorzustellen. Der dafür vorgesehene, allgemeine Vorverkauf begann pünktlich um 10:00 Uhr. Und der Andrang schien immens gewesen zu sein.


Panic! At The Disco live auf Tour 2019

Einigen Stimmen zufolge sei die eine andere Haltestelle bereits in weniger als einer halben Stunde ausverkauft gewesen. All denjenigen Fans, die sich bisher noch nicht mit Tickets eindecken konnten, empfehlen wir immer mal wieder bei den gängigen Ticketanbietern reinzuschauen.

Hin und wieder gibt es bei den bereits verkauften Karten Rückläufer, die man sich letztlich doch noch unter den Nagel reißen kann. Wir drücken euch die Daumen, legen euch aber ans Herz, auf wenig seriöse Agenturen zu verzichten. Die Tour ist ausverkauft und niemand hat aktuell Tickets im Angebot. So entgeht ihr vor allem Wucherpreisen jenseits von Gut und Böse.

14.03.2019 – Offenbach, Stadthalle (Tickets)
15.03.2019 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
16.03.2019 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von