News

News

Palisades müssen Tour mit Escape The Fate abbrechen

Und dabei bekommt man sie ohnehin schon nicht allzu oft zu Gesicht. Wie die Jungs von Palisades soeben via Twitter ...

VON AM 30/01/2018

Und dabei bekommt man sie ohnehin schon nicht allzu oft zu Gesicht. Wie die Jungs von Palisades soeben via Twitter verkündeten, werde man die ausstehenden Termine der Europa- und UK-Tour mit Escape The Fate und Set To Stun leider abbrechen müssen.


Grippe legt Palisades lahm

Schuld daran ist eine aktuell grassierende Grippe-Erkrankung innerhalb der Band, die es ihr unmöglich macht, die Shows wahrzunehmen.

In Deutschland hatte die Tour vor wenigen Tagen in Köln begonnen – hierfür waren Palisades allerdings ohnehin nicht vorgesehen. Selbige hätten ab heute in Stuttgart mit auf der Bühne gestanden. Die Absage betrifft die folgenden Termine:

30.01.2018 — Stuttgart, Club Cann
01.02.2018 — München, Backstage
05.02.2018 — Berlin, Bi Nuu
06.02.2018 — Hamburg, Markthalle



Ob es einen derart spontanen Ersatz für die Band geben wird, ist aktuell noch unklar und bislang nirgends zu entnehmen. Wir hoffen darauf, dass sich die Kombo sehr bald in anderer Konstellation wieder bei uns blicken lässt. Tickets für die oben aufgelisteten Termine bekommt ihr jetzt noch bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von