Painless Emmure

Painless (Ex-Emmure) veröffentlichen ersten Song „Spellbinder“

Mit gleich vier ehemaligen Mitgliedern von Emmure kommt die brandneue Band Painless daher. Kürzlich wurde uns ein erster Song der kommenden Debüt-EP „No Help“ versprochen. Selbiger ist nun zusammen mit einem entsprechendem Musik-Video erschienen. Der Track hört auf den Namen „Spellbinder“ und kann jetzt weiter unten angehört werden. Das Band-Lineup von Painless besteht übrigens in Gänze aus folgenden Mitgliedern:

Gesang – Jacob Shaw (Ex-Devanation)
Gitarre – Mikael Mulholland (Recon, Ex-Emmure)
Gitarre – Jesse Ketive (Ex-Emmure)
Bass – Mark Davis (Ex-Emmure)
Schlagzeug – Mark Castillo (Bury Your Dead, Ex-Emmure)



Hört jetzt den ersten Song „Spellbinder“ von Painless (Ex-Emmure)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare