News

News

P.O.D. veröffentlichen ihren neuen Song „Rockin‘ With The Best“

Kürzlich haben die Mannen von P.O.D. ihr neues Album „Circles“ angekündigt, aus dem mit “Soundboy Killa” ja bereits eine erste ...

VON AM 07/09/2018

Kürzlich haben die Mannen von P.O.D. ihr neues Album „Circles“ angekündigt, aus dem mit “Soundboy Killa” ja bereits eine erste Single ausgekoppelt wurde. Nun legt die Band einen weiteren Song nach. Der Track nennt sich „Rockin‘ With The Best“ und kann weiter unten gestreamt werden. Die neuen Platte erscheint derweil am 16. November dieses Jahres.


Hört jetzt den neuen Song „Rockin‘ With The Best“ von P.O.D.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01 – “Rockin’ With The Best”
02 – “Always Southern California”
03 – “Circles”
04 – “Panic Attack”
05 – “On The Radio”
06 – “Fly Away”
07 – “Listening For The Silence”
08 – “Dreaming”
09 – “Domino”
10 – “Soundboy Killa”
11 – “Home”

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von