News

News

P.O.D. sind auch im Video zu „Rockin‘ With The Best“ immer noch P.O.D.

Vor weniger als einer Woche haben sich P.O.D. mit einem neuen Track namens „Rockin‘ With The Best“ zurückgemeldet. Es handelte ...

VON AM 12/09/2018

Vor weniger als einer Woche haben sich P.O.D. mit einem neuen Track namens „Rockin‘ With The Best“ zurückgemeldet. Es handelte sich hierbei um die nunmehr zweite Auskopplung aus dem neuen Album „Circles“ nach der Premiere von „Soundboy Killa“.

Während wir uns bis zum fertigen Longplayer noch bis zum 16. November dieses Jahres gedulden müssen, gibt es nun immerhin erst einmal ein brandneues Musik-Video zur aktuellen Single.

Und sowohl musikalisch als auch optisch hat sich im Vergleich zu anno Knäckebrot unterm Strich nur wenig geändert – was in diesem Fall auch ganz gut so ist. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Track nebst Video über den weiter unten eingebetteten Player.


Seht jetzt das neue Video zu „Rockin‘ With The Best“ von P.O.D.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01 – “Rockin’ With The Best”
02 – “Always Southern California”
03 – “Circles”
04 – “Panic Attack”
05 – “On The Radio”
06 – “Fly Away”
07 – “Listening For The Silence”
08 – “Dreaming”
09 – “Domino”
10 – “Soundboy Killa”
11 – “Home”

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von