News

News

Outer Heaven präsentieren ihren neuen Song „Bloodspire“

Wenn es nach den Jungs von Outer Heaven geht, sollte das ganze Jahr über blanke Finsternis herrschen. So jedenfalls der ...

VON AM 08/08/2018

Wenn es nach den Jungs von Outer Heaven geht, sollte das ganze Jahr über blanke Finsternis herrschen. So jedenfalls der Eindruck, den die nun veröffentlichte Single wiedergibt. Der Song nennt sich „Bloodspire“ und ist nicht gerade das, was man zum Kaffeekränzchen mit den eigene Großeltern im Hintergrund laufen lassen würde. Ziemlich düsteres Zeug, dass uns die Band da auftischt. Das Debüt-Album der Kombo erscheint übrigens am 12. Oktober dieses Jahres und hört auf den Namen „Realms Of Eternal Decay“. Wir wünschen viel Spaß.


Hört jetzt den neuen Song „Bloodspire“ von Outer Heaven

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von