News

News

Our Last Night: Im Mai auf Tour!

Und noch eine Ankündigung – OUR LAST NIGHT werden im Mai dieses Jahres erneut nach Deutschland kommen, nachdem sie sich ...

VON AM 17/02/2015

Und noch eine Ankündigung – OUR LAST NIGHT werden im Mai dieses Jahres erneut nach Deutschland kommen, nachdem sie sich im vergangenen Herbst für gerade mal eine exklusive Clubshow herlocken ließen. Die Ausbeute fällt dieses Mal glücklicherweise etwas größer aus.

Und mit einem mittlerweile routiniertem Support-Act wie PALISADES darf man sich auf einen gelungenen Abend in den folgenden Städten freuen:

14.05. – Stuttgart, Keller Club
17.05. – München, Backstage
21.05. – Berlin, Magnet
22.05. – Hamburg, Headcrash
23.05. – Köln, Underground

Entsprechende Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von