News

News

OUR LAST NIGHT: Es geht wieder auf Tour!

Im Mai diesen Jahres hatten sie uns bereits mit ein paar Clubshows hierzulande glücklich gemacht, nun geht es erneut auf ...

VON AM 24/08/2015

Im Mai diesen Jahres hatten sie uns bereits mit ein paar Clubshows hierzulande glücklich gemacht, nun geht es erneut auf Tour! Demnach werden OUR LAST NIGHT bald wieder live in Deutschland zu sehen sein. Und es kommt noch besser: Mit PALISADES und CROOKS bringen die Jungs mal eben zwei hammerharte Support-Bands mit. Gebt euch das Package an folgenden Tagen:

29.10. – Köln, Essigfabrik (Facebook-Event)
30.10. – Stuttgart, JuHa Hallschlag (Facebook-Event)
05.11. – Hamburg, Knust (Facebook-Event)
06.11. – München, Backstage (Facebook-Event)

Tickets für die genannten Shows gibt es im Laufe der nächsten Tage bei uns. In unseren wunderbaren Städte-Events halten wir euch natürlich wie gehabt auf dem Laufenden, sobald Karten verfügbar sind – tretet bei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von