News

News

Our Hollow, Our Home kündigen ihr Album „In Moment / / In Memory“ an

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit haben Our Hollow, Our Home mit „Speak Of Sorrow“ eine erste Single-Auskopplung ihres ...

VON AM 23/07/2018

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit haben Our Hollow, Our Home mit „Speak Of Sorrow“ eine erste Single-Auskopplung ihres neuen Albums zur Verfügung gestellt, das dato noch ohne jegliche Details auskam. Bis jetzt. Denn die Band hat ihren nächsten Longplayer soeben auch endlich offiziell angekündigt.


Neues Album von Our Hollow, Our Home im Oktober

Demnach wird die Scheibe den Namen „In Moment / / In Memory“ tragen, ganze 15 Tracks beinhalten und am 19. Oktober dieses Jahres erscheinen. Live gibt es die Jungs beispielsweise auf dem Rodarock Festival im August auf Augen, Ohren und Herz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. //Denial
02. In Moment
03. Disconnect
04. //Anger
05. Love//Loss
06. Wraiths
07. //Bargaining
08. Weight & Carriage
09. Divisions (The Exchange)
10. //Depression
11. Speak of Sorrow
13. Father & Ghost
13. //Acceptance
14. Parting Gift
15. In Memory

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von