News

News

Online-Petition fordert Parkway Drive-Song als neue Nationalhymne

Wie wir alle unlängst wissen, ist im Internet nichts unmöglich. Da kann man auch ruhig gerne mal eine neue Nationalhymne ...

VON AM 27/01/2016

Wie wir alle unlängst wissen, ist im Internet nichts unmöglich. Da kann man auch ruhig gerne mal eine neue Nationalhymne fordern, oder? Richtig. So nun geschehen auf der Petitionsplattform Change.org, bei der sich ein User dafür einsetzt, dass der Parkway Drive-Song „Vice Grip“ als neue australische Nationalhymne ausgewählt wird.



Allzu viele Unterstützer hat die noch junge Petition nicht und natürlich wird sich die Regierung aus Down-Under von sowas wohl kaum beeindrucken lassen. Dennoch eine witzige Geschichte und sicherlich eine ziemliche Ehre für die Jungs von Parkway Drive. Zur Petition geht es hier entlang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von