News

News

ONE OK ROCK verkünden Mini-Tour durch Deutschland

Neben der Europa-Premiere von CRYSTAL LAKE auf unserem MoreCore Festival am 28. Oktober in Köln erwartet J-Rock-Fans jetzt eine weitere ...

VON AM 29/08/2017

Neben der Europa-Premiere von CRYSTAL LAKE auf unserem MoreCore Festival am 28. Oktober in Köln erwartet J-Rock-Fans jetzt eine weitere Granate. Wie die Jungs von ONE OK ROCK verkündeten, habe man sich im Dezember drei Termine freigenommen, um uns zu besuchen.

Es erwarten uns dabei Shows in Köln, München und Berlin – wer an den folgenden Tagen ebenfalls mit von der Partie ist, steht indes noch aus:






15.12.2017 – Köln, Live Music Hall
16.12.2017 – München, TonHalle
19.12.2017 – Berlin, Huxley’s Neue Welt

Tickets bekommt ihr in Kürze. Auf ihrer letzten Tour brachten OOR die Metalcore’ler von WE CAME AS ROMANS mit. Gegen diese Kombination hätten wir auch dieses Jahr ehrlich gesagt nichts einzuwenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: YouTube / „ONE OK ROCK: Renegades [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von