News

News

OF MICE & MEN: Austin Carlile teilt gegen seine ehemalige Band aus!

Ursprünglich offiziell im Guten getrennt, scheint sich die Haltung von Ex-OF MICE & MEN-Frontmann Austin Carlile gegenüber seinen ehemaligen Bandkollegen ...

VON AM 27/10/2017

Ursprünglich offiziell im Guten getrennt, scheint sich die Haltung von Ex-OF MICE & MEN-Frontmann Austin Carlile gegenüber seinen ehemaligen Bandkollegen geändert zu haben. Dies jedenfalls lassen jetzt Tweets des am Marfan-Syndrom leidenden Carlile vermuten.



Offensichtlich bezugnehmend auf die Single und die kürzlich veröffentlichte Mini-Doku „Unbreakable“ ließ Carlile folgendes wissen (die Tweets im O-Ton findet ihr weiter unten):

„Ihr seid nicht unzerbrechlich. Ihr wisst nicht einmal, wie es sich anfühlt. Mein Geist ist unzerbrechlich, weil mein Körper schon so oft zerbrochen wurde.“



Hinterher schob Carlile ein Zitat des 2011er OMAM-Tracks „O.G. Loko“:

“I’m still here. THIS is faithfulness at it’s finest.”

Zum Release der Single „Unbreakable“ hatte Carlile seinen früheren Bandkumpanen eigentlich noch gratuliert. Der Post ist mittlerweile allerdings verschwunden.

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von