News

News

Oliver Sykes‘ Drop Dead Clothing und Game of Thrones machen gemeinsame Sache

Nicht erst seit gestern vermarktet BRING ME THE HORIZON-Frontmann Oliver Sykes mit Drop Dead Clothing eigens von ihm abgesegnete Klamotten. ...

VON AM 29/08/2017


Nicht erst seit gestern vermarktet BRING ME THE HORIZON-Frontmann Oliver Sykes mit Drop Dead Clothing eigens von ihm abgesegnete Klamotten.

Und nach den bereits bekannten Kooperationen in der Vergangenheit (unter anderem Die Simpsons und Sega Genesis) ist nun die HBO-Megaserie Game of Thrones dran, deren siebte Staffel kürzlich fertig ausgestrahlt wurde.

Wie die Teile aussehen? Wir haben keine Ahnung, bei Drop Dead ist alles möglich. Wie teuer das Ganze sein wird? Zückt schon mal eure virtuellen Brieftaschen, hier gilt: „SE SKEI IS SE LIMIT!“. Oder lasst es sein. Ausgehend von den bisherigen Preisen des Labels wird die „Drop Dead x Game of Thrones“-Linie sicherlich kein günstiger Spaß und ist nur hartgesottenen Fans zu empfehlen.



Aber hey – keine Garantie, denn bisher existieren weder Bilder noch Preise für die Kleidung, die uns da erwartet. Immerhin einen ersten Teaser gibt es bereits. Hochgeladen von Sykes höchstpersönlich.



Oliver Sykes ist übrigens nicht der einzige Prominente, der bereits in Kontakt mit Game of Thrones kam. Serj Tankian (SYSTEM OF A DOWN) performte im Rahmen eines Games of Thrones-Konzerts, während Brent Hinds, Brann Dailor und Bill Kelliher von MASTODON sowie Scott Ian von ANTHRAX einen kleinen Auftritt in der unfassbar erfolgreichen Serie feierten. Oliver Sykes können wir uns hier leider nur kaum vorstellen… und Joffrey Baratheon ist ja leider schon tot.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von