News

News

Oli Sykes und Jordan Fish haben den Kilimandscharo erfolgreich bestiegen

Wie geplant, haben Oliver Sykes und Jordan Fish von BRING ME THE HORIZON kürzlich den Ausflug nach Afrika durchgezogen, in ...

VON AM 22/10/2017

Wie geplant, haben Oliver Sykes und Jordan Fish von BRING ME THE HORIZON kürzlich den Ausflug nach Afrika durchgezogen, in dem sie den Kilimandscharo besteigen und so via JustGiving.org Spendengelder für kritisch kranke Kinder sammeln wollten. Wie die beiden nun via Twitter und Instagram wissen ließen, wurde das Vorhaben erfolgreich in die Tat umgesetzt. Gesammelt wurden dabei rund 69.000 Pfund, was nach aktuellem Kurs mehr als 77.000 Euro entspricht. Wir ziehen unseren Hut. Hier noch ein paar Bilder:




Kili crew

Ein Beitrag geteilt von Jordan Fish (@jordanfish86) am


No shower no problem

Ein Beitrag geteilt von Oliver Sykes (@olobersykes) am

Up to summit

Ein Beitrag geteilt von Oliver Sykes (@olobersykes) am

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von