News

News

Old Wounds veröffentlichen neues Musik-Video zu „Stripes“

Im November vergangenen Jahres haben Old Wounds aus New Jersey ihr aktuelles Studioalbum „Glow“ auf den Markt gebracht. Daraus präsentiert ...

VON AM 19/01/2019

Im November vergangenen Jahres haben Old Wounds aus New Jersey ihr aktuelles Studioalbum „Glow“ auf den Markt gebracht. Daraus präsentiert die Kombo nun ein brandneues Video zum Song „Stripes“, das ihr euch weiter unten anschauen könnt. Bisher waren die Aufnahmen nur via Apple Music verfügbar; einen ungehinderten Zugang für jedermann gibt es aber erst jetzt.

Seht jetzt das Video zu „Stripes“ von Old Wounds

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von