News

News

Oh, Sleeper: Ex-Bassist Lucas Starr im Alter von nur 34 Jahren verstorben

Traurige Nachrichten aus dem Lager von Oh, Sleeper. Wie einem Bericht unserer Kollegen von Metal Injection zu entnehmen ist, ist ...

VON AM 12/12/2018

Traurige Nachrichten aus dem Lager von Oh, Sleeper. Wie einem Bericht unserer Kollegen von Metal Injection zu entnehmen ist, ist der ehemalige Oh, Sleeper-Bassist Lucas Starr am 07. Dezember im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Erst im August wurde bei ihm eine bereits weit fortgeschrittene Darmkrebs-Erkrankung festgestellt; nur kurz darauf sollte eine initiierte GoFundMe-Kampagne Starr dabei helfen, in dieser ohnehin schon schweren Zeit die horrenden Kosten seiner medizinischen Behandlung zu bewältigen.

Starr war eins der Gründungsmitglieder von Oh, Sleeper anno 2006 und verließ die Kombo in 2011 noch vor dem Release von „Children of Fire“. Zuletzt stand er unter anderem mit der Band Terminal auf der Bühne.


Shane Blay von Oh, Sleeper gedenkt Lucas Starr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von