News

News

OF MICE & MEN mixen neues Album

Nachdem erst vor kurzem die Aufnahmen zum neuen Album von OF MICE & MEN fertiggestellt wurden, ließ die Band nun ...

VON AM 16/09/2017

Nachdem erst vor kurzem die Aufnahmen zum neuen Album von OF MICE & MEN fertiggestellt wurden, ließ die Band nun via Twitter wissen, dass man das Ganze derzeit final abmischt. Die Arbeiten erfolgen in Zusammenarbeit mit Chris Lord-Algem, der auch schon für die letzten Handgriffe an Werken von VOLBEAT oder NICKELBACK tätig war.



Genaue Details zur noch namenlosen Scheibe liegen bislang noch nicht vor, auch ein Releasetermin steht derzeit noch in den Sternen. Demnächst sehen wir OF MICE & MEN live an der Seite von FIVE FINGER DEATH PUNCH und IN FLAMES auf den hiesigen Bühnen. Tickets dafür bekommt ihr bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von