Of Mice & Men

OF MICE & MEN: Aufnahmen zum neuen Album nahezu abgeschlossen

Es wird, es wird… obwohl die Jungs von OF MICE & MEN nach dem Weggang von Austin Carlile durchaus mit Vollgas versuchten, weiter nach vorn zu preschen, merkt man, dass sich die Band mit Bedacht auf neues Material stürzt und der ganzen Sache die Zeit zukommen lassen möchte, die es verdient.

Dennoch macht die Platte gute Fortschritte und der nächste Meilenstein der Produktion ist fast erreicht.




Wie Aaron Pauley nun bei Twitter wissen ließ, sind die Aufnahmen zum neuen Album fast abgeschlossen. Ein Release Anfang nächsten Jahres ist somit mehr als nur wahrscheinlich.

Vorher sind OF MICE & MEN allerdings noch mit FIVE FINGER DEATH PUNCH und IN FLAMES bei uns auf Achse. Tickets bekommt ihr derweil bei uns.

Kommentare

Impressum - Disclaimer