Of Mice & Men

OF MICE & MEN: Arbeiten am nächsten Album gehen anscheinend weiter!



Die Jungs von OF MICE & MEN befinden sich trotz des Ausstieges von Austin Carlile vor einiger Zeit auf Kurs auf die nächste Scheibe ihrer Bandgeschichte.

Nachdem Aaron Pauley, Alan Ashby, Phil Manasalsa und Valentino Arteaga zuletzt auf den Sommer-Festivals zeigten, aus welchem Holz sie auch ohne Carlile geschnitzt sind, stehen für Herbst schon die nächsten Shows an. Neben einer exklusiven Headliner-Show werden sie FIVE FINGER DEATH PUNCH und IN FLAMES auf ihrer Tour begleiten. Fans der Truppe können sich über mangelnde Präsenz also wahrlich nicht beschweren.

Und man darf auch auf neues Material hoffen. Wie einem Instagram-Post von OF MICE & MEN zu entnehmen ist, befindet sich die Band mittlerweile erneut im Studio, um ihr fünftes Album und den Nachfolger des 2016er-„Cold World“ zu finalisieren.

Wir sind gespannt auf das gespannt, was uns in nächster Zeit so erwartet. Die bisherigen, neuen Songs haben wir für euch natürlich noch einmal beigefügt.



Kommentare

Impressum - Disclaimer