News

News

Of Mice & Men: Aaron Pauley übersteht Operation ohne Komplikationen

Erst vor wenigen Tagen haben Of Mice & Men in den USA aufgrund eines medizinischen Notfalls einige Shows für diese ...

VON AM 12/04/2019

Erst vor wenigen Tagen haben Of Mice & Men in den USA aufgrund eines medizinischen Notfalls einige Shows für diese Woche absagen müssen, nun muss die Band für die nächsten zwei Wochen alle Termine auf Eis legen.

Wie Of Mice & Men nun über ihre Socials mitteilen, musste sich Sänger Aaron Pauley einer Operation unterziehen. Scheinbar verlief die OP komplikationslos, dennoch wurden der Musiker zwei Wochen absolute Ruhe verordnet.

Von der Absage sind auch Showtermine zusammen mit Beartooth betroffen.

Wir wünschen Aaron Pauley eine gute Besserung und eine möglichst schnelle Genesung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von