News

News

Of Mice & Men kommen 2018 mit Wage War und Sylar auf Tour

Of Mice & Men sind aktuell an der Seite von Five Finger Death Punch und In Flames in Deutschland unterwegs. ...

VON AM 06/12/2017

Of Mice & Men sind aktuell an der Seite von Five Finger Death Punch und In Flames in Deutschland unterwegs. Aber schon im April werden wir sie wiedersehen. Die Metalcore-Band hat jetzt eine Headliner-Tour für kommendes Jahr angekündigt. Im Rahmen des Ganzen machen sie dabei Halt in Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Köln. Hier schon einmal alle Termine:


Of Mice & Men – Tour 2018

07.04.2018 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
10.04.2018 – Berlin, Columbia Theater (Tickets)
15.04.2018 – München, Technikum (Tickets)
17.04.2018 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)
18.04.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

Tickets bekommt ihr ab diesem Freitag, dem 08.12. um 11:00 Uhr bei uns.

Als Special Guests wurden Wage War und Sylar bestätigt. Ein Package, das sich wahrlich sehen lassen kann. Das neue Album „Defy“ wird derweil am 19. Januar 2018 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Seite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von