News

News

OCEANS ATE ALASKA: Neues Album, neue Single

Nachdem die Jungs von OCEANS ATE ALASKA kürzlich mit „Covert“ eine erste Single aus ihrem dato noch nicht bestätigtem Album ...

VON AM 10/06/2017

Nachdem die Jungs von OCEANS ATE ALASKA kürzlich mit „Covert“ eine erste Single aus ihrem dato noch nicht bestätigtem Album veröffentlichten und gleichzeitig ihren neuen Sänger Jake Noakes vorstellten, werden nun Nägel mit Köpfen gemacht.

Frisch angekündigt wurde jetzt die Scheibe „Hikari“, die nicht ohne Grund japanisch klingt. Drummer Chris Turner dazu: „Wir haben riesigen Respekt vor der japanischen Kultur, insbesondere vor ihrer Musik. Diese einzigartigen und wunderbaren Instrumente inspirierten uns, etwas gänzlich neues zu kreieren und wir sind verdammt stolz auf das Endresultat!“

Das Album erscheint am 28. Juli und obendrauf gab es noch den neuen Track „Escapist“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Tracklist:
01 – “Benzaiten” (feat. Alex Teyen of Black Tongue)
02 – “Sarin”
03 – “Covert”
04 – “Hansha”
05 – “Deadweight”
06 – “Veridical”
07 – “Entrapment”
08 – “Hikari”
09 – “Birth-Marked”
10 – “Ukiyo” (feat. Josh Manuel of Issues)
11 – “Escapist”

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von