News

News

Ocean Grove veröffentlichen neue Single „Ask For The Anthem“

Schon in Vorbereitung auf das aktuelle Jahr haben Ocean Grove ihre Fans auf einen musikalischen Wandel vorbereitet. Und die jetzt ...

VON AM 06/02/2019

Schon in Vorbereitung auf das aktuelle Jahr haben Ocean Grove ihre Fans auf einen musikalischen Wandel vorbereitet. Und die jetzt veröffentlichte Single „Ask For The Anthem“ könnte richtungsweisend für den neuen Sound der Australier sein.

Schreihals Luke Holmes ist mittlerweile raus aus dem Projekt. Und ohne jetzt viel vorwegnehmen zu wollen: Es macht sich durchaus bemerkbar. Den neuen Track könnt ihr euch jetzt über den Player zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zu „Ask For The Anthem“ von Ocean Grove

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von