News

News

Obscura kündigen ihr neues Studioalbum „Diluvium“ an

Es ist wieder einmal soweit. Nur zwei Jahre nach ihrem letztem Longplayer „Akróasis“ haben Obscura jetzt den Nachfolger angekündigt. Demnach ...

VON AM 09/05/2018

Es ist wieder einmal soweit. Nur zwei Jahre nach ihrem letztem Longplayer „Akróasis“ haben Obscura jetzt den Nachfolger angekündigt. Demnach hört die Scheibe auf den Namen „Diluvium“ und erscheint am 13. Juli dieses Jahres. Es handelt sich hierbei um das nunmehr fünfte Studioalbum der Technical-Death-Metal-Band aus dem bayrischem Landshut.

Im Zuge der Ankündigung wurde mit dem Titeltrack des Werkes auch direkt eine erste Single-Auskopplung veröffentlicht, die mit einem entsprechendem Musik-Video daherkommt. Regie hierbei führte Mirko Witzki, der unter anderem auch schon für Videos von Caliban, Kreator und Any Given Day verantwortlich war.


Seht jetzt das Video zu „Diluvium“ von Obscura

„Mit dem Titeltrack unseres neuen Albums präsentieren wir euch eine der brutalsten Kompositionen, die „Diluvium“ zu bieten hat. Das Musik-Video des deutschen Kameramanns Mirko Witzki zeigt den ersten Teil einer Geschichte, die mit dem lang anhaltendem Vier-Alben-Zyklus der Band in Verbindung steht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Obscura Diluvium

Tracklist:
01 – “Clandestine Stars”
02 – “Emergent Evolution”
03 – “Diluvium”
04 – “Mortification Of The Vulgar Sun”
05 – “Ethereal Skies”
06 – “Convergence”
07 – “Ekpyrosis”
08 – “The Seventh Aeon”
09 – “The Conjuration”
10 – “An Epilogue To Infinity”
11 – “A Last Farewell” (Bonus Track)

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von