News

News

OBLIVION stellen neuen Song mit Gastpart von Eddie Hermida (SUICIDE SILENCE) vor!

Wohl nur ein kleiner Teil von euch kennt die US-Metaller von OBLIVION. Selbige veröffentlichen am 17. November mit „The Path ...

VON AM 18/10/2017

Wohl nur ein kleiner Teil von euch kennt die US-Metaller von OBLIVION. Selbige veröffentlichen am 17. November mit „The Path Towards…“ ihr neues Album und haben dafür jetzt einen weiteren Vorgeschmack am Start. Der Song „Concrete Thrones“ feierte nun seine Premiere und bietet sogar ein Gastfeature von SUICIDE SILENCE-Frontmann Eddie Hermida. Die Kollaboration macht durchaus Sinn, wenn man bedenkt, dass Gitarrist Ben Orum auch Mitglied von ALL SHALL PERISH ist (so wie Hermida). Anhören könnt ihr euch den Track jetzt hier:


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von