News

News

Nothing More veröffentlichen neues Video zu „Ripping Me Apart“

Nothing More starten trotz ihres nunemhr bereits 15. Geburtstages – die Band hat sich bereits anno 2003 gegründet – gefühlt ...

VON AM 18/07/2018

Nothing More starten trotz ihres nunemhr bereits 15. Geburtstages – die Band hat sich bereits anno 2003 gegründet – gefühlt erst seit dem Release ihres fünften Studioalbums „The Stories We Tell Ourselves“ von 2017 so richtig durch. Und wir freuen uns tatsächlich auf jede weitere Show mit Jonny Hawkins und seinen Bandkollegen. Nun hat die Kombo ein neues Lyric-Video zum Track „Ripping Me Apart“ veröffentlicht, das ihr euch weiter unten zu Gemüte führen könnt.


Seht jetzt das brandneue Lyric-Video zum Track „Ripping Me Apart“ von Nothing More

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An der Seite von Bullet For My Valentine und Of Mice & Men wird die Kombo an folgenden Tagen live bei uns zu sehen sein:

24.10.2018 – Berlin, Columbiahalle
26.10.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
27.10.2018 – Köln, Palladium
28.10.2018 – München, Zenith
03.11.2018 – Leipzig, Haus Auensee

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von