News

News

Nothing More verkünden Headliner-Tour durch Deutschland

Mit ihrem Album „The Stories We Tell Ourselves“ haben Nothing More wahrlich den Vogel abgeschossen. Und zwar im positivem Sinne. ...

VON AM 03/05/2018

Mit ihrem Album „The Stories We Tell Ourselves“ haben Nothing More wahrlich den Vogel abgeschossen. Und zwar im positivem Sinne. Die Platte wurde bei den diesjährigen Grammy Awards nicht nur als bestes Rock-Album nominiert, auch der Track „Go To War“ befand sich unter den Nominierten für den „besten Rock-Song“.

Die Band wurde damit in bester Gesellschaft mit Metallica, Mastodon, Avenged Sevenfold und weiteren gelistet. Für einen Award gereicht hat es zwar leider in beiden Kategorien nicht, aber das tut der Qualität freilich keinen Abbruch.

Neben ihrer Show mit Stone Sour am 11. Juni in Hannover haben die Jungs um Frontmann Jonny Hawkins nun noch eine kleine Rutsche an Headliner-Terminen angekündigt. Diese führen die Kombo ebenfalls im Juni zusätzlich noch nach Karlsruhe, Frankfurt und Hamburg. Anbei die Dates der besagten Mini-Tour:


Nothing More live auf Tour in Deutschland:

12.06.2018 – Karlsruhe, Die Stadtmitte (Tickets)
21.06.2018 – Frankfurt, Zoom (Tickets)
22.06.2018 – Hamburg, HeadCrash (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von