Northlane

Northlane: Neues Album wird jetzt im Studio angegangen

Ihr aktuelles Studioalbum „Mesmer“ haben Northlane noch als Surprise-Release durchgezogen. Diese Überraschung wird dem Nachfolger spätestens jetzt aber (leider?) nicht mehr zuteil.

Wie die Jungs um Frontmann Marcus Bridge mittlerweile haben wissen lassen, befinden sie sich derzeit im Studio, um die Aufnahmen an ihrem nunmehr fünften Longplayer anzugehen.

Obwohl es bislang noch keinen genauen Veröffentlichungstermin gibt, dürft ihr immerhin fest mit einem Release in diesem Jahr rechnen.

Das noch unbetitelte Werk wird übrigens das erste Album mit Bassist Brendon Padjasek (Ex-Structures) sein, der im vergangenen November Alex Milovic abgelöst hat.

Die Aufnahmen zum neuen Northlane-Album haben begonnen

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare