News

News

NORTHLANE mit neuem Musik-Video zum Song „Colourwave“

Den Surprise-Release ihrer aktuellen Scheibe „Mesmer“ haben NORTHLANE aus kommerzieller Sicht vielleicht nicht bravourös gemeistert, aber wir sind uns sicher ...

VON AM 11/09/2017

Den Surprise-Release ihrer aktuellen Scheibe „Mesmer“ haben NORTHLANE aus kommerzieller Sicht vielleicht nicht bravourös gemeistert, aber wir sind uns sicher dass die australischen Metalcore’ler damit den einen oder anderen Sympathiepunkt gewonnen haben.

Nun hat die Band ein neues Musik-Video zu einem weiteren Song der Platte veröffentlicht. Anschauen könnt ihr euch die entsprechende Clip-Auswertung zu „Colourwave“ jetzt bei uns!

Demnächst sind NORTHLANE zusammen mit ERRA, INVENT ANIMATE und OCEAN GROVE bei uns zu sehen. Tickets für die Shows bekommt ihr natürlich bei uns.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von