News

News

Northlane mit neuem Musik-Video zu „Heartmachine“

Northlane haben ihr aktuelles Album „Mesmer“ im März vergangenen Jahres quasi über Nacht veröffentlicht. Sehr zur Überraschung ihrer Fans, da ...

VON AM 11/05/2018

Northlane haben ihr aktuelles Album „Mesmer“ im März vergangenen Jahres quasi über Nacht veröffentlicht. Sehr zur Überraschung ihrer Fans, da somit die Wartezeit zwischen Ankündigung und Release weggefallen ist.

Obwohl die Platte jetzt schon etwas Zeit auf dem Buckel hat, hauen die Australier nun noch ein neues Musik-Video zum Song „Heartmachine“ hinterher. Nach den entsprechenden AUswertungen für „Citizen“, „Solar“ und „Colourwave“ handelt es sich somit um das nunmehr vierte Video und wohl auch letzte Video zur Surprise-Scheibe.

Vor knapp zwei Monaten hat die Metalcore-Kombo übrigens auch ihr erstes Live-Album veröffentlicht, welches ihr bei den gängigen Streaming-Diensten findet.


Seht jetzt das brandneue Musik-Video zu „Heartmachine“ von Northlane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von