News

News

Northlane kollaborieren auf „Crash & Burn“ mit DJ PhaseOne

Northlane feilen gerade an ihrem neuen Studioalbum und verpassen ihm den letzten Schliff, denn die Band ließ im Februar verlauten, ...

VON AM 07/04/2019

Northlane feilen gerade an ihrem neuen Studioalbum und verpassen ihm den letzten Schliff, denn die Band ließ im Februar verlauten, dass die Aufnahmen zur neuen LP im Kasten seien.

Bevor wir höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr als mit neuem Material der Australier rechnen können, präsentiert die Kombo um Frontmann Marcus Bridge aber eine neuen Song in anderer Form.

Sie gastieren nämlich auf dem neuen Track des DJs PhaseOne, der sich „Crash & Burn“ nennt und vergangene Woche veröffentlicht wurde.

Der Track ist Teil des neuen Albums „Transcendency“, das am 17. April erscheinen wird. Auf der bevorstehenden LP hat der Musiker außerdem mit Thy Art Is Murder sowie Periphery-Sänger Spencer Soleto zusammengearbeitet.

Der Song mit Northlane gibt einen Vorgeschmack auf das neuste Werk des Dubstep-DJs und klingt wie folgt:

Hört jetzt „Crash & Burn“ von DJ PhaseOne feat. Northlane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von